Fazit

Es war unbeschreiblich schön, spannend sowie lehrreich
und ich werde diesen „Ausflug“ nie vergessen

Das Fahren auf der „alten“ Shovel war ein tolles Erlebnis.

Die durchquerten Landschaften von Florida bis Kalifornien waren abwechslungsreich und sehr schön.

Die 4 Wochen Zeit waren viel zu kurz, um in diesem großen Land, auf dieserer Route alles sehen zu können.

Die getroffenen Menschen in USA waren jederzeit freundlich, hilfsbereit, interessiert und offen.

Das Lösen von größeren und kleineren Probleme war eine Herausforderung und Erfahrung „es geht immer irgendwie weiter“.

Das Schreiben von Artikeln war neu für mich, eine gute Reflektion des täglich „erfahrenen“ und eine hilfreiche Verbindung zur Heimat.

Das Lesen der Kommentare und Gästebucheinträge war eine große Freude und Motivation.

Zusammengefasst heißt das, ich würde alles genau so wieder machen – mit 3 Ausnahmen:

1. Mehr Zeit
2. Weniger Gepäck
3. Helmkamera für mehr Fotos

Uwe, Wiesbaden

Kommentieren ist momentan nicht möglich.