Vielen Dank

Bei allen, die mir direkt oder indirekt dieses einmalige Erlebnis ermöglichten, bedanke ich mich sehr herzlich.

Bei meinen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern die mir einen Urlaub von mehr als 4 Wochen ermöglichten,

bei Manfred vom „Haus of Trikes and Bikes“, der sich um meine Shovel kümmerte und sie einlagerte bis ich zur Tour antrat,

bei den vielen Kommentatoren meiner Artikel, denjenigen die sich ins Gästebuch eingetragen haben und die mir E-Mails schickten,

bei den Schraubern, die mir bzw. der Shovel zwischendurch auf die Spünge geholfen haben,

bei all den bekannten und unbekannten Menschen, die ich auf der Reise getroffen habe, die die Reise mit geprägt haben

und vor allem bei meiner Maike, die diese Seite gebaut, mir die Anwendung erklärt und die Seite sowie die Artikel während der Reise supportet hat.

Vielen vielen Dank !!

Uwe, Wiesbaden

Kommentieren ist momentan nicht möglich.